DAS UNTERNEHMEN

Kühl Bau:Startseite|Unternehmen

Kühl Bau – das Bauunternehmen aus Fockbek bei Rendsburg

Der Grundstein des Betriebes wurde bereits 1959 mit der Gründung des Bauunternehmens Kurt Möller, später Kurt Möller & Sohn GmbH, gelegt.
In diesem Betrieb absolvierte Tobias Kühl in den frühen 2000er Jahren die Ausbildung zum Maurer, die er 2004 als Innungsbester abschloss und gewann dort in seiner mehrjährigen Tätigkeit als Geselle umfangreiche Berufserfahrung, bevor er 2009 den Meistertitel im Maurer- und Betonbauerhandwerk erhielt.

2015 folgte der Schritt in die Selbstständigkeit, als Herr Kühl in Alt Duvenstedt sein eigenes Bauunternehmen Kühl Bau gründete und bis Ende 2019 führte. Am 01.01.2020 erfolgte dann die Übernahme seines alten Lehrbetriebes, der seitdem als Kühl Bau GmbH geführt wird.

Das Unternehmen Kühl Bau GmbH beschäftigt derzeit 12 Mitarbeiter aus den Bereichen Maurer-, Beton-, Fliesenleger- und Zimmererarbeiten. Als Assistentin der Geschäftsführung übernimmt Frau Tyminska die organisatorischen und administrativen Arbeiten im Büro.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

Rufen Sie uns an unter: 04331 / 6 11 63

Das Kühl Bau Team

Tobias Kühl

Friederike Sieboldt

Geschäftsassistenz

+49 (0) 4331 611 63

Wir suchen Verstärkung

Ist Ihr Interesse geweckt,
haben Sie Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Nutzen Sie unsere Kontaktmöglichkeiten.

04331 – 611 63

Zum Kontaktformular